Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    alina.gurke
    - mehr Freunde


http://myblog.de/vaneschka

Gratis bloggen bei
myblog.de





was soll ich bloß machen?

Was soll ich bloß machen?

Ich geh daran echt kaputt. Diese 650 km .. zwischen mir und meinem Dad .. ich .. ich halte das nicht mehr aus   Es ist schon immer so .. seit ich dneken kann, wie man so schön sagt .. das mein Dad soweit weg wohnt. Doch je älter ich werde, merke ich, das ich ihn brauche. Ich weiß .. i.wie klingt das total scheiße .. aber mein Dad ist das wichtigste für mich im Leben.. Auch wenn ich merke wie meine Mum das ankotzt. Ich sehne mich doch so bei ihm zu sein .. schon allein wenn ich an diese Situation denke, fang ich an immer wieder zuweinen. .. weil ich es nicht mehr aushalte. Ich will bei meinem Vater sein .. ich will in seiner Nähe sein. .. Doch er ist soweit weg. Von meiner Familie höre ich immer so Sprüche wie ' Ja, wenn du dann 18 bist ziehst du sowieso zu deinem Dad & studierst da & baust da dein Leben auf '  .. Ich mein ist es denn so verkehrt? .. Vllt denke ich ja auch wirklich so, weil ich die verlorene Zeit aufholen will ? Man ich weiß echt nicht was ich machen soll ..

Immer wenn ich ihn Besuche, bin ich soo glücklich! Ich seh mich so oft lachen .. wenn ich bei ihm bin. und dann werden wir doch immer wieder getrennt .. & ich glaube, das das alle selbstverständlich ansehen .. das ich mit dieser Situation klar komme .. SCHLIEßLICH BIN ICH JA ALT GENUG !! .. aber ich komme mit dieser Situation sowas von gar nicht klar ..

Aber was soll ich machen? Sagen kann ich es meinen Eltern ja nicht .. ich mein da kommen doch sowieso nur die Erklärungen, warum es angeblich besser ist hier zu leben .. oder was weiß ich. Zum Beispiel Thema Schule .. ( die shule ist doch soo toll & so .. & dort gibs ja keine schulen die so toll sind .. ( wer's glaubt) ) . Es bringt nix mit ihnen darüber zu reden .. ich habs i.wie im Gefühl. .. ABER WAS SOLL ICH DENN BITTE MACHEN?

Ich weiß nicht mehr weiter

12.10.10 21:46
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung